Über mich

Webdesign, Webseiten-Erstellung und SEO-Strategie

Wer bin ich beruflich...

Nach dem Abschluss meines Wirtschaftsingenieurstudiums in Erlangen hat mich die Herausforderung, bei einem großen Automobilhersteller zu arbeiten, nach München gezogen. Viele spannende Projekte in verschiedenen Tätigkeits­bereichen, wie der IT, dem Einkauf und der Logistik, haben meine Arbeitsweise geprägt und mir viele Einblicke in verschiedenste Arbeitsfelder geboten. Ich durfte hierbei mit vielen unterschiedlichen Menschen zusammenarbeiten und lernte und lerne dabei nach wie vor München und unsere schöne Region lieben und schätzen.

Meine Stärken und Talente liegen in der Erstellung von Webseiten und allem, was dazugehört, nicht zuletzt dem organisierten Projektmanagement und einer strukturierten Arbeitsweise. Mit mir hast du einen zuverlässigen Partner, der definierte Arbeitspakete zum vereinbarten Termin in höchster Qualität liefert.

Wer bin ich privat...

Als Sportler, Taucher, Reisender, naturbegeistertem und offenem Menschen liegt mir unsere Umwelt sehr am Herzen. Ich versuche, mit gutem Beispiel voran zu gehen und freue mich sehr, dich bei deinen innovativen Projekten zu unterstützen. Auch die Region München liegt mir sehr am Herzen, weshalb ich mich sehr auf lokale Projekte mit dir freue.
Ich habe eine starke IT-Faszination und einen Drang Neues zu entdecken, zu lernen, kreativ zu sein und Ergebnisse zu erzielen. Das ist auch der Grund, weshalb ich mich als Webdesigner selbstständig gemacht habe. Die abwechslungsreiche, kreative, selbstbestimmte und erschaffende Arbeit motiviert mich jeden Tag aufs Neue. Ich wachse an meinen Herausforderungen und möchte mit einem Zitat von Richard Branson abschließen.

„If someone offers you an amazing opportunity and you’re not sure you can do it, say yes, then learn how to do it later.“

Wo soll die Reise hin­gehen?

Meine Werte und Vorstel­lungen in der Projekt­arbeit.

Wo soll die Reise hingehen?

Meine Werte und Vorstellungen in der Projektarbeit.